Marc Jäger in den Gemeinderat

Nach 20 Jahren in Glattfelden wohnhaft, ist es mir ein Bedürfnis, mich aktiv im Dorf zu beteiligen. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Glattfelden auch in Zukunft ein attraktives Zuhause für alle sein wird. Dafür müssen wir schonend mit den Ressourcen umgehen und uns im Gemeinderat gemeinsam wieder der Sachpolitik, zum Wohle der Glattfelder, widmen.

Die glp portiert Marc Jäger für den Gemeinderat

Liebe Glattfelderinnen und Glattfelder

Wir freuen uns mit  Marc Jäger einen herrvorragenden Kandidaten für den Glattfelder Gemeinderat gefunden zu haben, dem wir bei der Wahl unser volles Vertrauen schenken und den wir tatkräftig unterstützen werden. Als erfahrener Manager lässt er sich nicht einspannen und wir trauen ihm zu, dank seiner Art das mittige Bindeglied zu sein, das den Gemeinderat zusammenschweissen kann. Als Grünliberaler für links und rechts wählbar. 

Herzlichst Pascal Streiff Präsident glp Glattfelden

2020
2019

Unsere Positionen und Medienmitteilungen